Slideshow CK

"Vergesst Bob Rock und Rick Rubin", der neue Star am Audioengineering-Himmel ist Patrick Mion".
Mit seiner Unterstützung beim Mixing & Mastering, haben wir zum ersten Mal in professioneller
Qualität unsere Musik aufgenommen.

Ohne Studio, ohne Label, nur mit Begeisterung, Heimarbeit und Herzblut.

Das erste Lied das wir in nie dagewesener Qualität ins Internet stellen ist "NEVER". Außerdem sind "Distortion Future Face" und "Road of Life" schon recordet und werden gerade abgemischt.
Unser langfristiges Ziel ist, unseren kompletten Katalog online zu stellen.

Vergesst nicht, uns zu liken, zu kommentieren und uns in die hintersten Winkel des Planeten zu verbreiten und die Nachricht ins Weltall zu schreien!

NIEMAND IST VOR SPEELODIC SICHER!

Und vergesst nicht, unserem Freund und Helfer Patrick noch einen Besuch abzustatten.

 
 

Joomla templates by a4joomla